, Nachhaltigkeit - Boxon
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0

Nachhaltigkeit

Soziale Verantwortung bei Boxon

Mit Produktionsstandorten auf der ganzen Welt sind wir uns der besonderen Verantwortung bewusst, die wir als international tätiges Unternehmen im Verpackungsbereich erfüllen müssen. Umso wichtiger ist es für uns, soziale und ökologische Veränderungen im Rahmen unserer unternehmerischen Verantwortung proaktiv zu fördern und zu kommunizieren. 

Aus diesem Grund bekennen wir uns zu einer Reihe von Grundsätzen und Standards, um das öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Transformation im Sinne der von den Vereinten Nationen formulierten Ziele für nachhaltige Entwicklung zu fördern. Mit unserer Teilnahme am Global Compact der Vereinten Nationen und in der CSR-Erklärung der Boxon Group definieren wir das Fundament unserer ethischen Prinzipien und Ziele. 

Diese Ziele erreichen wir durch verschiedene Projekte, u.a. zum Klimaschutz, zur nachhaltigen Produktion und zur kontinuierlichen Kontrolle strenger Standards, die wir an unseren Produktionsstandorten setzen.  

image

Unser CSR Verständnis auf einen Blick

image

Mehr erfahren

image

Werte

Boxon orientiert sich seit jeher an nachhaltigen und ethischen Grundsätzen im Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Stakeholdern und der Umwelt.

image

Nachhaltigkeitsbericht

Immer im Frühjahr wird der jährliche Nachhaltigkeitsbericht der Boxon Group veröffentlicht. Es fasst alle unsere CSR-bezogenen Aktivitäten des vergangenen Jahres zusammen.

image

Zertifikate & Mitgliedschaften

Boxon ist stolz auf seine Reputation als vertrauenswürdiges, innovatives Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere Mitgliedschaften, Auszeichnungen und Zertifikate. 

image