Design Packaging
Das Profil einer Marke trägt maßgeblich zum Absatz bei. Darum müssen Marken gepflegt, in sie investiert und dadurch gestärkt werden. Damit die Stärke Ihrer Marke aufrechterhalten wird, brauchen Sie innovative Strategien für Verpackung und Labelling, bei denen alle Bereiche von Produktpiraterie über Kundentreue und Kundennutzen bis zu intelligenten und rückverfolgbaren Lösungen abgedeckt sind.
Zusammenwirken zwischen Label, Verpackung und Kauferlebnis
Labels und Verpackungen wirken immer stärker zusammen und mit modernster Technik werden die Verpackung und das gesamte Kauferlebnis zu wichtigen Bestandteilen Ihrer Kommunikation und Branding. Die Vorlaufzeiten werden kürzer und für den Brand Owner bedeutet dies eine verkürzte Time-to-Market bei Produkteinführungen und Kampagnen. Ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil.



Druckoptionen
Es gibt verschiedene Druckoptionen, je nach Qualität des Drucks und Unterlage. Sie haben unter anderem die Wahl zwischen:
Offsetdruck - ergibt eine einzigartige Wiedergabe von Farbbildern und Kontrasten.
Flexodruck - die üblichste Drucktechnik für Wellpappenkartons; erzeugt eine gute Reproduktion des Texts und einfacheren Drucken.
Digitaldruck - der grafisch weiterentwickelte Drucke unterstützt und einige klare Vorteile bietet, wie etwa:
- Größere Flexibilität bei der Änderung von Layouts
- Kleinere Serien ohne hohe Einmalkosten
- Möglichkeit für kreative Lösungen
- Kürzere Vorlaufzeiten
- Kürzere Time-to-Market bei Produkteinführungen und Kampagnen
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Design Labels
Etiketten und Labels spielen eine immer wichtigere Rolle im Branding Ihrer Marke. Neue Kampagnen müssen daher schnell und flexibel gelauncht werden können.
