Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0

Auszeichnungen, Zertifikate & Mitgliedschaften

Wir kennen und verstehen die besonderen Qualitätsanforderungen unserer internationalen Kunden und setzen uns selbst die höchsten Standards zur Qualitätssicherung. Über zertifizierte Managementsysteme stellen wir die Einhaltung dieser Standards sowohl für Qualität als auch für die Umwelt sicher. 

Durch unsere Mitgliedschaften in branchenrelevanten Verbänden bekennen wir uns zu einer nachhaltigen Arbeitsweise und einem entsprechenden Code of Conduct. Für unsere Arbeit im Bereich CSR unterziehen wir uns jährlich einer Prüfung durch Ecovadis, und erzielen dabei wiederholt sehr gute Ergebnisse. In mehreren Jahren hintereinander hat Boxon in diesem Rahmen Goldstatus von Ecovadis erhalten. 

Erfahren Sie mehr über unsere Zertifikate, Mitgliedschaften und Auszeichnungen. 

EFIBCA

Die Boxon GmbH bekennt sich als langjähriges Mitglied zum EFIBCA Code of Conduct. Das EFIBCA-Q-Qualitätsversprechen und der EFIBCA-Verhaltenskodex wurden mit besonderem Fokus auf die Besonderheiten der FIBC-Branche entwickelt und fördern die Umsetzung ethischer Grundsätze und die Anwendung eines angemessenen und fairen Wettbewerbsverhaltens.

IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V.

Der Verband spielt eine wichtige Rolle im öffentlichen Dialog der Industrie mit Politik und Gesellschaft und nimmt proaktiv zu Nachhaltigkeitsthemen der Branche Stellung.

Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V.

Der Verband der Kunststoffverarbeiter in Deutschland ist die Dachorganisation der gesamten kunststoffverarbeitenden Industrie in Deutschland.

Download:
GKV Zertifikat
EFIBCA Certificate of Membership