light bulb icon
Breite Produktauswahl
light bulb icon
Kostenloser Versand ab 300€
light bulb icon
Trustpilot 4.3/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0
Breite Produktauswahl
Kostenloser Versand ab 300€
Trustpilot 4.3/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.

2022-11-25

Weihnachtskalender für Netthandelsgruppen AS

Dieses Jahr hatten wir die Gelegenheit, gemeinsam mit Netthandelsgruppen AS einen Weihnachtskalender zu gestalten. Der Kalender hat 24 Klappen mit 25 Produkten. Der Kalender selbst ist aus Wellpappe statt aus normaler Pappe hergestellt.

Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen eine kleinere und einfachere Version des Kalenders, aber in diesem Jahr wollte es expandieren und sich mehr auf das Branding konzentrieren. Die Idee, einen Kalender zu entwickeln, kam auf, da das Phänomen der Weihnachtskalender in den letzten Jahren explosionsartig zugenommen hat. Das Unternehmen sah außerdem eine Chance auf dem Markt, weil es einen Kalender mit essbaren Produkten anbieten wollte, die zudem zuckerfrei sind.

Linie
Weihnachtskalender netthandelsgruppen

Zusammenarbeit zwischen Boxon und Netthandelsgruppen AS

Das Unternehmen hat sich für Boxon entschieden, da sie schon seit einiger Zeit mit uns zusammenarbeiten und sowohl mit dem Unternehmen als auch mit unserem Account Manager Frank Vee sehr zufrieden sind.

quote_37x26.png Frank ist sehr hilfsbereit und es ist einfach, mit ihm zu arbeiten. Ich kann die Zusammenarbeit nur als positiv herausheben", sagt Matteo Cocito von Netthandelsgruppen. 

Linie

Boxon´s Lösung

Frank Vee besprach die Idee mit Enda Ström, Verpackungsingenieur bei Boxon. Dieser wiederum fertigte eine Zeichnung an, die den Wünschen des Kunden entsprach und es wurde ein Prototyp aus Wellpappe hergestellt.

Wenn Sie an einer ähnlichen Lösung für das kommende Jahr interessiert sind, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mehr über Netthandelsgruppen
Kontaktieren Sie uns
PreviewImage
Linie
leere Zeile
loading symbol