light bulb icon
Breite Produktauswahl
light bulb icon
Kostenloser Versand ab 300€
light bulb icon
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0
Breite Produktauswahl
Kostenloser Versand ab 300€
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.

Das Jahr geht zu Ende

2023-12-19

2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns für das vergangene Jahr bedanken. 

Bei Boxon hat sich sehr viel Spannendes ereignet und wir freuen uns schon auf die kommenden zwölf Monate.

Aber jetzt möchten wir noch einmal kurz zurückschauen auf die Höhepunkte des zuendegehenden Jahres 2023. 

Linie

Nachhaltigkeit

Im Januar wurde uns für unsere Nachhaltigkeitsarbeit 2022 das Zertifikat EcoVadis Gold erteilt. EcoVadis Gold ist die zweithöchste Stufe und das wurde in allen unseren Büros gefeiert.

Im Februar schlossen wir einen Vertrag mit Öresundskraft ab, um unsere klimaschädlichen Emissionen zu kompensieren.

Im Frühjahr unternahmen wir einen weiteren großen Schritt im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsarbeit und installierten 2.400 Quadratmeter Solarzellen auf unserem Lager in Helsingborg.

Im Jahresverlauf haben wir vier Webinare zum Thema Nachhaltigkeit für unsere Kunden abgehalten. Dabei haben wir unter anderem dargestellt, wie wir unsere Verpackungsmaterialien nachhaltiger gestalten.

Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, haben wir im Jahresverlauf einige Initiativen finanziell gefördert: Handball gegen Ausgrenzung, Aktive Schule und Gewalt gegen Frauen.

Linie

Innovation

Die Boxcor® Corrosion Prevention  Box von Boxon Oy gewann im Januar einen Worldstar Award in der Kategorie Elektronik.

Im Mai führten wir unser neues grafisches Profil ein, das wir im Frühjahr entwickelt hatten. Wir entschieden uns, nicht mehr mit Rot zu arbeiten und unsere Farben, unseren Stil und sogar unser Logo zu aktualisieren.

Im August führten wir unseren neuen Service „Design and Total Cost Analysis“ ein, mit dem unsere Experten unseren Kunden bei der Optimierung ihres Verpackungsflusses helfen.

Linie

Kundenerlebnis

Wir arbeiten laufend an Verbesserungen und haben im Laufe des Jahres unsere Zusammenarbeit mit Trustpilot fortgesetzt und auch unsere jährliche Kundenumfrage durchgeführt. Über diese beiden Tools erhalten wir offenes Feedback von unseren Kunden und wir freuen uns, dass wir bei der Kundenzufriedenheit eine hohe Bewertung erhalten.

Linie

Menschen

2022 wurde Boxon 90 Jahre alt, was wir im Mai ein ganzes Wochenende zusammen im Falkenberg Strandbad gefeiert haben. Boxon-Mitarbeiter aus der ganzen Welt kamen zusammen und verbrachten zwei fröhliche und ereignisreiche Tage zusammen.

Fredrik Ståhl verfügt über langjährige Erfahrungen in unserer Branche und trat im August seine Position als neuer CEO an. Wir freuen uns auf den weiteren Weg von Boxon zusammen mit Fredrik.

Im November gewann unser Büro in Deutschland den Preis als einer der attraktivsten Arbeitgeber. 

Linie

Wachstum

Im Herbst eröffneten wir unser erstes Büro in Thailand, das künftig innovative und nachhaltige Verpackungslösungen in der Region anbieten wird.

Im November wurde Boxon A/S mit dem prestigeträchtigen Gazelle-Preis der dänischen Wirtschaftszeitung Børsen ausgezeichnet. Nur ein Prozent der Unternehmen in Dänemark erhalten diesen Preis und wir sind sehr stolz, dass das Team von Boxon A/S dazu gehört.

Linie

Nach einem sehr ereignisreichen Jahr 2023 sind wir jetzt bereit für 2024. Wir freuen uns auf ein ebenso spannendes Jahr und möchten uns bei Ihnen allen für das vergangene Jahr bedanken.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 

loading symbol