light bulb icon
Breite Produktauswahl
light bulb icon
Kostenloser Versand ab 300€
light bulb icon
Trustpilot 4.3/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0
Breite Produktauswahl
Kostenloser Versand ab 300€
Trustpilot 4.3/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.

Boxon erhält Ecovadis-Goldmedaille

2020-11-16

Gute Zeiten für Nachhaltigkeit: Auch 2020 wurde die Boxon GmbH wieder mit Ecovadis Gold für ihre CSR-Leistungen ausgezeichnet.

Die Ecovadis-Methodik konzentriert sich auf 21 Nachhaltigkeitskriterien, die in vier Themenbereiche unterteilt sind: Umwelt, Arbeits- & Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Diese Kriterien basieren auf internationalen Nachhaltigkeitsstandards wie den zehn Prinzipien des UN Global Compact, den Konventionen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), den Standards der Global Reporting Initiative (GRI), dem ISO 26000-Standard un vielen Weiteren.

Ecovadis Gold

Nachhaltige Produkte, klimaneutrale Lösungen und Dienstleistungen gehören schon lange zu unserem Angebot und im Jahr 2020 haben wir unsere Aktivitäten in diesen Bereichen noch weiter ausgebaut. Mit der Mitgliedschaft der Boxon Group im UN Global Compact und unserer konzernweiten CSR-Erklärung haben wir Corporate Social Responsibility zu einem festen Bestandteil unserer Arbeit gemacht. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden, um noch mehr innovative Verpackungslösungen in allen genannten Bereichen zu entwickeln.

Ecovadis bietet eine Plattform für zuverlässige CSR-Bewertungen, die die Branche, die Größe und die geografische Lage jedes Unternehmens berücksichtigt. Sie bietet Geschäftspartnern einen transparenten Austausch im Bereich CSR. Im Jahr 2020 erhält die Boxon GmbH zum dritten Mal in Folge Ecovadis Gold.

loading symbol