light bulb icon
Breite Produktauswahl
light bulb icon
Kostenloser Versand ab 300€
light bulb icon
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0
Breite Produktauswahl
Kostenloser Versand ab 300€
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.

Neuer CEO der Boxon Group

2023-09-27

Wir sind stolz darauf, Fredrik Ståhl als neuen CEO der Boxon Group vorstellen zu können. Fredrik kommt zu uns von Armatec, wo er als CEO großen Erfolg erzielt hat, indem er das Unternehmen zusammen mit seinen Kollegen weiterentwickelte

Fredrik begann seine Karriere in der Branche bereits im Jahr 1989 als Verpackungsdesigner und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verpackungsindustrie. In seiner neuen Rolle bringt er Erfahrung, ein tiefes Verständnis für die Branche und den Willen mit, zur Kultur und Entwicklung des Unternehmens beizutragen.

Linie

quote_37x26.pngWir heißen Fredrik bei Boxon und in unserer Familie herzlich willkommen! Nach 90 Jahren treten wir nun in eine sehr aufregende Phase ein, die durch Wachstum, Nachhaltigkeit, Innovation und ein Angebot mit Mehrwert gekennzeichnet ist. Wir sind ein starkes Unternehmen und haben das Privileg, ein fantastisches Team zu haben. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Wachstumsreise, für die Fredrik die richtige Person ist, um uns zu führen". - sagt Anders Yllfors, Vorsitzender des Vorstandes von Boxon.

Fredrik hat bereits Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen, um neue Höhen zu erreichen. Er wird sich dafür einsetzen, dass wir unseren Kunden weiterhin einen Mehrwert bieten und unser Angebot für die Kunden noch optimaler wird.

quote_37x26.png Ich freue mich sehr darauf, meine Arbeit bei Boxon zu beginnen. Mich reizt die Herausforderung, die erforderlich ist, um in einer Branche, die sich in den fast 30 Jahren meiner Tätigkeit stark verändert hat, für die Kunden stets relevant zu bleiben. Boxon hat eine beeindruckende Plattform aufgebaut, zu deren weiterer Entwicklung ich hoffentlich beitragen kann". - sagt Fredrik Ståhl, neuer CEO von Boxon.

 

Zurück zu News
Linie
leere Zeile
loading symbol