light bulb icon
Breite Produktauswahl
light bulb icon
Kostenloser Versand ab 300€
light bulb icon
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.
0
Breite Produktauswahl
Kostenloser Versand ab 300€
Trustpilot 4.4/5
Icon / Unknown / shopping-cartCreated with Sketch.

2023-04-12

Boxon GmbH sponsert Wasserball-Bundesligamannschaft des SV Bayer Uerdingen 08 e.V.

Die Boxon GmbH hat im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsstrategie beschlossen, eine lokale Wasserball-Bundesligamannschaft zu sponsern. Die Mannschaft wird vom größten Schwimmverein Deutschlands, dem SV Bayer Uerdingen 08 e.V. aus Krefeld, gestellt und kann sich dank des Sponsorings von Boxon auf ihre sportlichen Ziele konzentrieren.

Zudem spielen auch zwei Mitarbeiter von Boxon, Dustin Bauch (Customer Support) und Peer Oberhoff (Marketing Manager EMEA), in der Mannschaft. Boxon ermöglicht es ihnen, den Spagat zwischen Beruf und Leistungssport zu stemmen und unterstützt somit auch das persönliche Engagement ihrer Mitarbeiter.

Linie

quote_37x26.png Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, ist es uns wichtig, nicht nur auf ökologische und gesellschaftliche Aspekte zu achten, sondern auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern. Sport und Bewegung sind wichtige Elemente eines gesunden Lebensstils.  Mit dieser und weiteren Maßnahmen ermutigen wir unsere Mitarbeiter, aktiv zu sein und ihre Leidenschaften zu verfolgen", sagt Oliver Grüters, Geschäftsführer der Boxon GmbH.

Linie

Die Unterstützung der Wasserball-Bundesligamannschaft des SV Bayer Uerdingen 08 e.V. ist ein weiterer Schritt in Richtung einer positiven Wirkung auf die Gesellschaft und den Sport in der Region.

"Als Randsportart müssen wir im Profi-Wasserball um jede finanzielle Unterstützung kämpfen, um zum Beispiel unsere Auswärtsfahrten durch Deutschland oder Unterkünfte während der Spieltage stemmen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass Boxon uns dabei unterstützt, den Spagat zwischen Leistungssport und Beruf zu meistern., so Peer Oberhoff, Verantwortlicher für Marketing und Kommunikation EMEA.

Boxon wünscht dem SV Bayer Uerdingen 08 weiterhin viel Erfolg bei der laufenden Saison.

leere Zeile
loading symbol